Pinterest Beratung

Wenn du dein Pinterest Marketing nicht abgeben, sondern selbst in die Hand nehmen möchtest, gibt es 3 Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann:

Du hast ganz spezielle Fragen zu Pinterest oder Tailwind und suchst Antworten darauf. Dann buch dir gerne einen 1:1 Call und ich helfe dir bei deinen aktuellen Herausforderungen.

Du hast bereits einen Pinterest Account, aber er läuft noch nicht wie gewünscht? Du möchtest gerne Feedback haben und wissen, welches Optimierungspotenzial es gibt? Oder dein Account schlummert seit einer Weile und du möchtest ihn auf Vordermann bringen, um endlich wieder loszulegen? Dann ist der Account-Check perfekt für dich geeignet.

Du möchtest Schritt für Schritt bei deiner Pinterest-Reise an die Hand genommen und unterstützt werden? Dann ist das Starter Coaching genau das Richtige für dich. Wir treffen uns 6 mal per Zoom über einen Zeitraum von 2-3 Monaten. Du lernst nach und nach die wichtigsten Grundlagen und bekommst bei jeder Session Aufgaben zur direkten Umsetzung.  Nach dem Coaching hast du ein optimal aufgesetztes Pinterest Profil und weißt alles, was du für deinen Erfolg auf Pinterest beachten musst.

Arbeite mit mir

Das sagen meine Kundinnen über mich

Ich habe vor ein paar Monaten Unterstützung gesucht, um die Pinterest Analysen für meine Kund*innen auszulagern. Dabei bin ich auf Monika gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin rundum zufrieden. Monika denkt genauso analytisch wie ich und kommuniziert transparent, proaktiv und effizient. Sie arbeitet sehr zuverlässig, gewissenhaft und pünktlich. Ich bin rundum happy und würde mich jedes Mal wieder für die Zusammenarbeit mit Monika entscheiden.

Liebe Monika, vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, die mich im Alltag entlastet.

Milena Czogalla

Online Soulbusiness Support

Hey ich bin Mony

Meine beiden großen Leidenschaften sind Pinterest und Podcasts, und genau in diesen Bereichen unterstütze ich dich sehr gerne.

Ich bin 2-fache Mädchenmama, liebe es zu meditieren, Yoga zu machen und zu lesen. Seit 3 Jahren ernähre ich mich vegan, versuche möglichst nachhaltig zu leben und engagiere mich ehrenamtlich für den Tierschutz. In meiner Freizeit kann man mich öfter mit meinen Töchtern sehen wie wir Müll bei uns in der Siedlung einsammeln. Außerdem haben wir zahlreiche Paten-Affen, eine Paten-Schildkröte und ein Patenkind in Simbabwe.

Wenn du glaubst wir passen gut zusammen, dann schreib mir gerne und wir schauen in einem kostenfreien Erstgespräch wie ich dich unterstützen kann.

„Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt.“

-Mahatma Gandhi-

Schreib mir sehr gerne!

Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen.

Lass uns gerne einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren.

3 + 8 =

Sind wir schon vernetzt?