Podcast

Ein eigener Podcast ist ein großartiger Marketingkanal und bringt zahlreiche Vorteile:

    • Expertenstatus aufbauen
    • Vertrauensaufbau
    • Sichtbarkeit erhöhen
    • Reichweite aufbauen
    • Zielgruppe erreichen, die nicht gerne liest
    • Unabhängigkeit von Social Media

Du liebst es ins Mikrofon zu sprechen und die Podcastfolgen aufzunehmen, aber die anschließende Bearbeitung braucht unglaublich viel Zeit?

Genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich nehme dir die gesamte Nachbearbeitung ab, sodass du dich auf andere Aufgaben konzentrieren kannst. Du stellst mir einfach nur die Audiodatei zur Verfügung, und den Rest erledige ich.

Nachfolgend findest du 3 Pakete, die ich zusammengestellt habe. Wenn du andere Anforderungen hast, dann lass uns gerne darüber sprechen und ich erstelle dir ein indivuduelles Angebot, ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Arbeite mit mir

* die Kosten für das Planungstool Tailwind von etwa 10-20 $/Monat sind nicht im Preis inbegriffen und durch dich zu tragen.

Das sagen meine Kundinnen über mich

Seit Mony meinen Podcast übernommen hat, ist alles so viel entspannter! Egal ob Solofolgen oder Interviews – Mony übernimmt das Schneiden, Uploaden, die Erstellung der Shownotes, Verlinkungen und die Pflege meines Podcasts mit so viel Liebe und vor allem Wissen.

Sie ist wahnsinnig strukturiert, verlässlich und breit aufgestellt, sodass sie sogar die kleinen technischen Herausforderungen und Fehler, die mir bei Aufnahmen passieren, ohne Probleme behoben bekommt. Ich bin so dankbar Mony zu haben, da ich mich jetzt voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren kann, ohne danach im Technik-Sumpf zu versinken!

Michi Schreiber

Tierschützerin & Autorin

Liebe Monika, ich danke dir für deine Unterstützung im Bereich Podcast. Gemeinsam haben wir meinen Podcast zum Laufen gebracht und bringen in regelmäßigen Abständen neue Folgen raus.

Monika hat mich super gut – besonders in der Anfangszeit – unterstützt, als ich nur mit der Idee meines Podcasts „Stark mit Claudia“ zu ihr kam. Sie kümmert sich vom Schnitt, über Upload beim Hoster bis zum Schreiben der Shownotes um alles. Auch wenn ich mal etwas später dran bin, schafft Monika immer die rechtzeitige Einstellung des Podcasts. Auch meine Fragen werden gut und professionell beantwortet. Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit.

Claudia Kielmann

Coach & Podcast Host "Stark mit Claudia"

Hey ich bin Mony

Meine beiden großen Leidenschaften sind Podcasts und Pinterest, und genau in diesen Bereichen unterstütze ich dich sehr gerne.

Ich bin 2-fache Mädchenmama, liebe es zu meditieren, Yoga zu machen und zu lesen. Seit 3 Jahren ernähre ich mich vegan, versuche möglichst nachhaltig zu leben und engagiere mich ehrenamtlich für den Tierschutz. In meiner Freizeit kann man mich öfter mit meinen Töchtern sehen wie wir Müll bei uns in der Siedlung einsammeln. Außerdem haben wir zahlreiche Paten-Affen, eine Paten-Schildkröte und ein Patenkind in Simbabwe.

Wenn du glaubst wir passen gut zusammen, dann schreib mir gerne und wir schauen in einem kostenfreien Erstgespräch wie ich dich unterstützen kann.

„Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt.“

-Mahatma Gandhi-

Schreib mir sehr gerne!

Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen.

Lass uns gerne einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren.

8 + 2 =

Sind wir schon vernetzt?